Habt ihr schonmal ein Foto von eurem Schwarm verwendet?

5 Antworten

ja. Der HIntergrund von meinem Computerdesktop ist ein Siegesfoto von Tadej Pogacar. Das hier. Ich finde es toll.

Bild zum Beitrag

 - (Foto, Schwarm)

Ich mache das mit einem Bild meiner Tochter, weil die mein "Schwarm" ist :o))

Mit jemand Anderem würde ich das aber nicht machen.

Nein, ich hatte früher nur Bilder von Freundinnen im Sichtfenster vom Portemonnaie.

Meine Katzen 🙀🐱

Und tatsächlich hatte ich einmal als Bildschirmhintergrund das Selfie eines Freundes, der da zusammen mit Stefan Dettl von laBrassBanda drauf war. Die hatten so gute Laune, das war einfach ansteckend. 😁👋