Was zeichnet einen fuckboy aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So einem Menschen bedeuten zwischenmenschliche Bindungen nichts. Er nähert sich ohne Skrupel an, ohne die Absicht zu haben, sich näher auf die Gefühle der anderen Person einzulassen. Macht was er will, ohne die geringste Scham und Rücksicht darauf, ob er den Menschen, der ihn liebt, verletzt.

Er lässt sich nicht "einfangen" und alles läuft zu seinen Bedingungen. Wird es ihm zu viel und der Partner "fordert" Erklärungen und äussert seine Wünsche, wie er sich eine Beziehung und Liebe vorstellt, ergreift er die Flucht.

Jemand, der viel Sex ohne emotionale Bindung hat, würde ich sagen.

Beauty91316
Beitragsersteller

Ist man dann von einer Frau mit wenig Erfahrung abgeneigt?

...meistens ist sein Dispo schnell ausgeschöpft, schnorrt sich überall durch und trotzdem macht einen auf dicke Hose...

...obwohl er hauptsächlich von Mamas Portemonnaie lebt.