Wie verlätzt man leute (im herz/psychisch)?

blechkuebel  02.06.2024, 20:04

Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, hier ein Rezept zu entwerfen, wie man Leute verletzt. Was macht es wichtig, das zu wissen?

missi2201
Beitragsersteller

Ich möchte jmd der mehr als mein Herz gebrochen hat die gleichen Gefühle zurück geben...

3 Antworten

Das ist ne komische Frage und klingt iwie, als ob du das vor hättest. Meistens sagt man einfach etwas, dass sie persönlich trifft, aber man macht nur andere fertig, wenn man nicht mit sich selbst zufrieden ist

missi2201
Beitragsersteller

Ich möchte jmd der mein herz mehr als gebrochen hat die ganzen schlechten Gefühle zurück geben...

Lua15  02.06.2024, 20:06
@missi2201

Dann bist du genauso schlecht wie die Person. Du lässt dich auf ihr Niveau herab. Willst du das? Lerne doch damit umzugehen, sei besser als diese Person und schließe auf gesunde Weise damit ab.

missi2201
Beitragsersteller
@Lua15

Die Person hat mir zu fiel angetan und die Folgen von ihrem Handeln werden immer sichtbar bleiben...

Also das geht nicht...

Lua15  02.06.2024, 20:09
@missi2201

Natürlich geht das.

Du scheinst die Person dafür zu hassen was sie dir angetan hat. Wenn du ihr dasselbe oder etwas ähnliches antust wirst du genau gleich wie die Person die du hasst.

missi2201
Beitragsersteller
@Lua15

Aber die Person bekommt dann ihre verdiente straffe...

Lua15  02.06.2024, 20:33
@missi2201

Du verdienst dann also auch eine Strafe? Du tust genau dasselbe wie sie. Also bist du kein bisschen besser...

Also erstmal wäre das emotional verletzen und nicht physisch.

Und zweitens: wenn du so weit gehst, gezielt und geplant jemanden zu verletzen, solltest du dich hinsetzen und dir Gedanken über dich selbst machen und warum dieser Mensch solche Gefühle in dir auslöst.

Das würde ich dir nicht raten zu tun den das wird auf dich zurückfallen das tut kein guter Mensch auch wenn man geschädigt wurde von der Person.

Sie wird ihre Strafe von Gott bekommen man muss nur korrekt/aufrichtig bleiben dann wird Gott dich belohnen.