Was zeichnet ein hübsches Paar aus?

4 Antworten

Man sagt ja oft mas soll Leute nicht nach dem äußeren beurteilen, deshalb denke und finde ich das gilt halt auch für Pärchen, weisst du? Meiner Meinung nach solltet ihr euch gut verstehen usw, klar, aber man sollte nicht komplett gleich sein. Unterschiede und Probleme sind 100% ok. Ich weiss jetzt nicht ob das geholfen hat aber ich hoffe es. :)

Ein hübsches Paar ist mir eigentlich noch nie aufgefallen. Es kommt öfter vor, dass ich eine hübsche Frau sehe, und da ist dann eben manchmal noch ein Typ dabei. Ist das dann ein hübsches Paar?

Manchmal gibt es Pärchen, die irgendwie süß zusammen aussehen, wenn sie Händchen halten oder so. Das gilt manchmal noch mehr für weniger hübsche Leute.

Ein Pärchen was sind meinem Augen immer gut aussieht, sind jene die glücklich sind. Die es nicht kümmert was andere über einen denken und einfach das machen worauf sie Lust haben. Das ist ein starkes und gutaussehendes Pärchen;)

Liebe und Glücklich sein