Was zeichnet Dich aus?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man anfängt, darüber nachzudenken, ist es gar nicht leicht zu antworten...

Ich bin sehr familiär. Die Familie steht für mich an erster Stelle.

Ich versuche, wann immer möglich, respektvoll mit anderen Menschen umzugehen und andere Sichtweisen neben meiner stehen zu lassen.

Ich schlichte lieber Streit als welchen anzuzetteln

Ich versuche, zu verstehen.

DeGou
Beitragsersteller

Geht mir nicht anderst. Sich selber zu beurteilen oder sich selber einschätzen ist nicht ohne. Also wenn man es ehrlich angehen will.

Selly1980  01.12.2020, 22:01
@DeGou

Also meine Fehler kann ich aus dem. FF aufzählen :)

Daher danke ich dir für die Frage. Es ist ganz interessant, mal zu schauen, was man eigentlich kann, statt welche Fehler man hat

DeGou
Beitragsersteller
@Selly1980

Selbstreflektierenden Menschen dürfte es, denke ich, öfters so gehen. Obwohl das positive überwiegt sehen wir öfters das negative.

DeGou
Beitragsersteller
@Selly1980

Wären wir Kollegen würden wir uns gut verstehen.

Selly1980  01.12.2020, 22:13
@DeGou

Habe gerade mal deine anderen Fragen überflogen... Das könnte wirklich gut sein :)

Ich finde deine Fragen sehr spannend.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn ich jemandem etwas zusage, dann halte ich es auch ein.
Ich bin sehr zuverlässig.

DeGou
Beitragsersteller

Sehr schön.Ich finde das nicht selbstverständlich aber sehr sehr wichtig.

Meine Freunde sagen mir oft, dass sie es gut finden, dass ich immer für sie da bin und zu ihnen stehe egal was kommt.

Ich gebe mir sehr gern Mühe für andere Menschen die mir nahe stehen. Bin auch eine sehr gute Zuhörerin. Ich finde auch, dass ich immer versuche Menschen zu verstehen und beobachte wirklich einen sehr genau. Ich möchte immer, dass der Mensch mir gegenüber sich verstanden und unterstützt fühlt. Keine halben Sachen.

Ich lache sehr viel und andere merken das schnell. Eine gute Zeit ist mir wichtig.

DeGou
Beitragsersteller

Danke

Bei meiner Verabschiedung in den Ruhestand meinte der Lehrerratsvorsitzende:

Man musste ja nicht immer ihrer Meinung sein, aber auf Sie und ihren Rückhalt war immer Verlass!

Das habe ich nie vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DeGou
Beitragsersteller

Mega LOB!