Was zählt Sheldon auf, wenn er die Treppen runter läuft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Englischem sagt er

Proxima Centauri's the nearest star. The celestial bodies that follow are:
Alpha Centauri A, Toli, Barnard's Star, Wolf 359, (Stringt von der Treppe) Laland 21185, Sirius A, Sirius B, BL Ceti, UV Ceti, Ross 154, Ross 248, Epsilon Eridani, Lac 9352, Ross 128, EZ Aquarii A, EZ Aquarii B, EZ Aquarii C, Procyon A.
Those are the stars that are nearest to me,
 Tra la la and fiddle dee dee!

Bujin  15.01.2013, 13:16

http://www.youtube.com/watch?v=vg3noqtm0L0

Wo wir gerade bei BBT sind, ich würde es auf jeden Fall auf englisch gucken. Die deutschen Übersetzungen sind teilweise sehr schlecht und gar nicht witzig. Manchmal versteht man nicht mal wieso das Publikum lacht.

Bujin  15.01.2013, 13:20
@Bujin

Beispiel:

Coopers X-Men wurden C-Men genannt weil X-Men nach Xavier benannt sind.

  • Im Deutschen wurde daraus "Schämen".........
  • Auf Englisch heißt es "Semen", also Samen (vom Mann die).

Die Verbindung dass Howard, Leonard und Raj seine "Samen" sind, ist viel witziger als "Schämen" da das überhaupt keinen Sinn ergibt (ausser einfach nur ein blödes Wort für ne Gruppe ist).

Bujin  15.01.2013, 13:24
@Bujin

Ich wollte eigentlich schreiben "Sperma" nicht "Samen".

Leider gibt es sowas in jeder Sendung mehrfach.

Das sind einfach Planeten Wissenschaftler geben denen solche komischen namen um genau zu sein sind es die planeten die der erde am nähsten liegen

Auf Pro7 läuft aber "How I met your mother" ?!

Ayicik
Beitragsersteller

jaa aber davor lief big bang theory!!!

Würd ich auch gern genauer wissen denke aber es ist einfach ein spiel womit er treppen zählt oder so eben auf sheldon art