Was wurde mir da ins Getränk gemischt, Ecstasy?

7 Antworten

Von dem was du beschreibst hört es sich eigentlich sehr nach Amphetamin an (Leistungssteigerung). Kann aber eher nicht sein, weil es oral eingenommen schon etwas dauert ehe das anfängt zu wirken (ca. eine halbe Stunde) und dann kommt es auch eher langsam und du merkst es kaum.

Das mit deinen Schlafstörungen muss auch nicht zwangsläufig damit zusammenhängen. Kann einfach sein, dass du wegen irgendwas aufgewühlt warst.?

Was mir wahrscheinlicher erscheint,ist dass jemand vielleicht einen verunglückten Versuch gestartet hat dir GHB ins Glas zu mischen, auch bekannt als K.O.-Tropfen oder Liquid Ecstasy. In geringeren Dosen wirkt das nämlich auch aufputschend und leistungssteihernd. Denn das entfaltet seine Wirkung teilweise schon nach 10min.

Das soll in keinster Weise verherrlichend wirken, aber durch die enormen Euphorieschübe und "Verliebtheitsgefühle" die man durch MDMA (das, was die meisten Leute meinen, wenn sie "Ecstasy" sagen) bekommt, besonders beim ersten Konsum, hättest du es sicher gemerkt wenn es wirklich Ecstasy bzw. MDMA gewesen wäre. Außerdem ist das "hochkommen" sehr intensiv und geht nicht mal eben so nebenbei unbemerkt an einem vorbei.

WENN dir überhaupt etwas untergemischt wurde, dann war es wohl eher niedrig dosiertes Amphetamin oder tatsächlich Koffeinpulver (so abwegig finde ich das tatsächlich nicht, hab schon Leute gesehen die sich damit beim feiern legal aufputschen, so gut es eben geht mit Koffein).

Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht das die das untergemischt wurde, plötzliche Stimmungswechsel (auch vob müde zu wach) können nämlich auch von der Droge Alkohoö ausgelöst werden.

Ich denke nicht das es Teile o.ä. waren. Dieser "Drauf"-Zustand ist einfach mehr als bloß wach und fit sein, dass hättest du gemerkt. (Bewegungsdrang, Rededrang, mehr Schwitzen, geweitete Pupillen und generell eine Art Glücklichkeitsgefühl)

"Als ich mein Getränk dann leer hatte"
-wie lange hat es denn gedauert bis es leer war?
Wenn man von ein paar Minuten ausgeht kann man E, Amphe, Emma o.ä ausschließen.
Ich schätz mal das es evtl. Koffein war, könnte aber auch Ritalin gewesen sein oder ähnliche Stimulanzien.

Ein Drogentest beim Arzt würde Klarheit schaffen was es war, wenn es was war.

topfit? beschreib mal näher wie du dich kurz nach dem trink gefühlt hast.

Und bist du weiblich oder männlich?

LG

smayli
Beitragsersteller

Ich bin weiblich. Ich war halt einfach gar nicht mehr müde. Richtig aufgekratzt würde ich sagen. Waren dann noch bis früh um 9 unterwegs und hab dann den ganzen Sonntag nur eine Stunde geschlafen.

Halluzinationen hatte ich jetzt nicht oder so, mir ging es auch nicht schlecht. Habe nur wie gesagt erhebliche Schlafstörungen seitdem.

Zularis  08.06.2016, 20:55
@smayli

Ich sag mal so, dass ist schon ziemlich ungewöhnlich.

Und in Berlin ist es schon gut möglich, dass soetwas passiert.

Jedoch glaube ich nicht, dass du Ecstasy untergejubelt bekommen hast.

Das hättest du gemerkt und auch deutlich anders wahr genommen.

Also ich denke, dass es nichts war (95%), aber um sicherzugehen kannst du mal zum Arzt gehen falls die Schlafstörungen anhalten.

LG