hilfe in 2 tagen geburtstag und bin krank -.-

8 Antworten

"Schnell gesund werden" wenn das keine Ansage ist :)

Leider kann man das nicht gross beschleunigen. Wichtig ist, dass du vie Tee trinkst und schläfst. Iss ab und zu etwas, auch wenn du vielleicht keinen Hunger hast.

Gute Besserung und viel Spass am Samstag

Wie wäre es, wenn du den Barabend einfach auf einen anderen Tag machst, solltest du nicht gesund sein? Ich finde Gesundheit deutlich wichtiger..

Wie wäre es mit inhalieren? Oder wärmflaschen und so

Schlafen schlafen schlafen... Abends ein heißes Bad und Tee trinken. Zieh dir die dicksten Sachen an, die du im Schrank findest.

Gute Besserung und feiert schön!

Bis Samsatag klappt das nicht - feiere lieber zu Hause.

Hühnerbrühe und viel Schlaf lindern Deine Beschwerden.