Was wurde euch Erst mit mitte 30 klar?

3 Antworten

in der Tat habe ich mit 35 angefangen mein Leben zu hinterfragen:

bin ich glücklich/zufrieden und wenn nicht - Warum nicht?

Ich habe mich dann von meinem Ehemann getrennt und bin mit zwei Kindern im Alter von 2,5 und 4 Jahren ausgezogen.

Das ist die Zeit, in der man erkennen sollte, dass das sorgenfreie Jugendleben zu Ende ist und in dem man in das Arbeitsleben durchstartet - ein neuer Lebensabschnitt. Sehr interessant.

Ich bewege mich jetzt langsam in Richtung "runter vom Rasen" Mentalität. Aka ich ertrage insbesonders Jugendliche sehr schwer obwohl ich jetzt rechnerisch noch nicht so weit entfernt bin wie beispielweise meine Eltern.

Und : Älter werden ist geil. Kann eigentlich auf jede Lebensphase nur zurückblicken mit "Ja hat damals so sein müssen, aber Herrschaftszeiten warst du dumm Kind"