Was wurde bis jetzt mit dem Bauernprotest erreicht in der Politik und Wirtschaft?

2 Antworten

NICHTS!

Es wurde erreicht, dass bitter notwendige Änderungen zugunsten des Klimas ganz aufgegeben und verwässert werden und wir weiter zur massiv schädlichen Klimaveränderung beitragen, weil Bauern auf ihren Privilegien bestehen.

Bruno2308  10.01.2024, 06:10

Sollte deiner Meinung nach, dem Klima zuliebe die Bodenbearbeitung eingestellt werden?

Bruno2308  10.01.2024, 11:32
@CarlosMerida

Du meinst vermutlich, ohne fossilen Kraftstoff zu verbrauchen? Das ist Zukunftsmusik und dauert noch.

Vor allem macht es das Volk wütend auf die Gier der Bauern.

Zehntausende Schulkinder konnten nicht zur Schule, wirtschaftliche Schäden in Millionenhöhe die wir mit unseren Steuern finanzieren und zu guter letzt werden wir anständigen Bürger mit den Blockaden belästigt.

Hat mit Demonstrieren nix mehr zu tun, sondern mit Erpressung.

"Schenkt uns Geld oder wir schaden der Allgemeinheit."

Inilein2  10.01.2024, 01:21

Klasse Satire. Die überwältigende Mehrheit der Bevölkerung steht hinter den Protesten, wie zu erleben ist und Umfragen bestätigen.

Fotograf1986  10.01.2024, 09:49
@Inilein2

Deine Umfragen sagen fas Gegenteil. Guck doch mal wie viel Hate die letzte Generation für ihre Straßen Kleber bekommen haben. Klima Terroristen hat man sie genannt. Ist bei den Bauern nix anderes. Öko Terroristen sagen ja schon manche.

Niemand hat was dagegen wenn Menschen demonstrieren. Aber das was die machen, hat mit Demonstrieren ja nix mehr zu tun. Sondern ist Erpressung