Was wurde aus Rebecca Reusch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wissen wir noch nicht. Während die Familie noch Hoffnung hat, dass Rebecca lebt, geht die Polizei eher davon aus, dass Rebecca das Haus ihres Schwagers nicht lebend verlassen hat. Der Schwager wurde schon zweimal als Tatverdächtiger festgenommen und freigelassen, mangels Beweisen. Mal sehen wie es wirklich um Rebecca ist.

Rebecca wird immer noch vermisst, aber die Suche wurde mittlerweile leider eingestellt.

Wurde glaube ich noch nicht aufgeklärt also im Moment gilt sie noch als Vemisst/Veschwunden.