Lebt rebecca reusch noch , was denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

9 Antworten

Ja

Denke schon das sie leben könnte bei Natascha Kampusch ist es ja auch so erst nach viele Jahre rausgekommen eo sie war und da dachte auch jeder sie sei schon tot außer ihre Mutter sie hat Natascha nie aufgegeben wohl

Nein

hoffentlich lebt sie noch. aber je länger eine person vermisst wird, desto höher sind die chancen, dass sie tot ist..

Hi hallo,

Ich weis es ja nicht ob Sie noch lebt. Würde mich aber für Sie freuen wenn es so wäre. Ich hoffe das es so ist und Sie noch Lebt.

Gruß Vanni :)

Ja

Ich kenne mich etwas mit dem Fall aus...

7:40 verließ Becci das haus keine kameras hat sie gesehen und schreihe hätte man da auch gehört sie musste gegen 7:50 am bus gewesen sein was fast 8

Das können wir nicht wissen.

Es werden Menschen auch entführt. Plötzlich sind sie verschwunden und tauchen nie mehr auf.

Wir haben das selbst erlebt.