Was wurde aus Pitbull?

2 Antworten

Hatte gerade kurz ein Lied von ihm gehört und dann sehe ich die Frage xD aber war gerade auf seinem YT Channel und da kommen eigentlich noch ziemlich aktiv Lieder. Die Klicks sind natürlich im Vergleich zu den alten Liedern schon weniger, aber so viele von den damaligen Liedern, die im Radio den ganzen Tag hoch und runter liefen haben irgendwie ihren Hype und Aufmerksamkeit verloren. Wenn man wirklich großer Fan von ihm ist, wird man denke ich schon auf dem neusten Stand sein

Hallo678273
Beitragsersteller

Und ich recherchiere mich seit so vielen Wochen dumm und dämlich, obwohl ich einfach nur auf sein yt Kanal gehen muss... ich dachte nur weil mir keine neuen Lieder vorgeschlagen werden gibt es keine mehr (bin eher auf Spotify unterwegs auf Mein Mix :D)

hab auch noch vorhin Pitbull gehört und dann die Frage :D hab vorhin gesehen das er aktiv Lieder Released