Was wurde aus Maximilian Schmidt, aka Shiny Flakes, sitzt der noch im Knast?

3 Antworten

Im März 2021 teilte die Polizei mit, dass gegen Maximilian Schmidt und weitere ein erneutes Ermittlungsverfahren eingeleitet worden sei, da der Verdacht der Eröffnung und des Betriebs eines neuen Onlineshops zum Verkauf illegaler Substanzen bestehe. Laut Ermittlungsbehörden bestehe aufgrund der Ähnlichkeiten der Shopsysteme ein dringender Verdacht, dass Maximilian Schmidt in die Erstellung und den Betrieb des Shops eingebunden sei. Dies sei ab April 2019 der Fall gewesen. Wenn der Verdacht bestätigt würde, hätte Maximilian Schmidt aus dem Gefängnis gearbeitet

Im Jahr 2022 wurde er erneut angeklagt und am 17. Mai 2023 von der 8. Strafkammer des Landgerichts Leipzig zu vier Jahren und sechs Monaten Freiheitsstrafe verurteilt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Maximilian_Schmidt_(Dealer)

Hä. Der ist doch schon lange vorzeitig entlassen worden. Oder ist der wieder eingewandert.

Hat sich bestimmt optimiert und ist wieder aktivo ^^

Der Kerl sitzt schon wieder.

Wieso kennt ihr den eigentlich? Komisch.

Yomo81  23.07.2024, 12:35

Netflix Doku und Serie „How to sell Drugs online fast“