Darknet chats?

1 Antwort

CNW ist ein sehr lange existierendes Forum mit Handelsplattform, welches auch über das normale Internet zu erreichen ist. Dort wird mMn alles akzeptiert, bis auf Mord, Kinderpornographie und vergleichbares.

Der Schwerpunkt liegt auf Carding (sowie allem, was damit zu tun hat) und Drogen.

Was meinst du mit „wie funktioniert das“? Im Prinzip ist das eine normale Website im Internet, nur dass diese (sehr grob gesagt) auf ausländischen Servern gehostet wird und aus diesem und anderen Gründen nicht oder nur sehr schwer gesperrt werden kann.