Was wurde aus Heath?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was mit ihm passierte ist nicht ganz geklärt aber es gibt starke vermutungen das ihm ein ähnliches Schicksal ereilte wie Rick, da man in einer Folge als Rick bei den Scavengers auf dem Schrottplatz ist, da man dort einen Wohnwagen sieht der starke ähnlichkeiten zu dem hatte, mit dem Tara und er zusammen unterwegs waren und das mit ihm verschwand.

Vielleicht erfährt man in den Filmen rund um Rick was mit ihm passierte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Er ist verschollen. Entweder taucht er in der neuen Staffel auf oder eben nicht.

Doch seine Zeit in der Serie sollte rasch wieder vorbei sein: Schon in der sechsten Episode von Staffel sieben, als er gemeinsam mit Tara (Alanna Masterson) nach Vorräten sucht, verschwindet er wieder von der Bildfläche und war seitdem auch nicht mehr zu sehen. Nein, mehr noch: Heath wurde nicht einmal mehr erwähnt.