Twd was hat es mit dem anfang auf sich?

2 Antworten

Du meinst das Cold Open also die Szene vor dem Vorspann? Das ist ja quasi eine Vorschau auf später und spielt zeitlich lange nachdem er aus dem Koma erwacht ist.

Die Szene am Anfang spielt Zeitlich irgendwann nachdem er sich von Morgan und seinem Sohn getrennt hat um seine Familie zu suchen.

Damit lernt man Rick kennen und etwas später erfährt man wieso er dabei so gelassen reagiert und nicht in Panik gerät und wieso er alleine ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

PlutoniumDrache
Beitragsersteller

Danke macht sinn