The Walking Dead oder Vikings?

The Walking Dead 71%
Vikings 29%

7 Stimmen

2 Antworten

The Walking Dead

The Walking Dead ist besser.

Anfangs war Vikings auch interssant, aber hatte bei mir schnell nachgelassen. Wohingegen bei The Walking Dead von anfang an Interssant war und man mit den Charaktere sehr schnell warm wurde. Es gab auch mal Folgen die nicht so toll waren aber danach kamen wieder Folgen die richtig gut waren. Und es ist auch Interssant dabei zuzusehen wie eine arme misshandelte Hausfrau mit der Zeit an Stärke und Mut gewinnt und ein meist gehasster Charakter zu einem macht den man gern hat und man möchte das er lange dabeibleibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Vikings

Für mich ist es definitiv Vikings. So langsam habe ich genug von Zombies gehabt und das Thema ist für mich bisschen ausgelutscht