Was würdet ihr von jemanden denken, der Schmuck mit einem eisernen Kreuz trägt?

3 Antworten

Ich mag dieses Symbol und habe an meiner Jacke einen Patch damit. Ich wurde noch nie deswegen angesprochen.

Ich persönlich finde es gut.

Aber wie du ja schon richtig erkannt hast, solltest du zu dem stehen was du trägst. Es gibt überhaupt keinen Grund es zu verstecken. Was andere darüber denken sollte für dich keine Rolle spielen, es soll ja dir gefallen und nicht anderen.

Solange du nicht gerade auf einer Linksextremen Antifa-Demo damit rumläufst interessiert das keinen.

Hast du ein Foto davon? Hätte eher gedacht du wärst ein Christ weil ja Jeses am Kreuz gestorben ist.

Ich würde definitiv nicht denken dass jemand ein nazi deswegen ist

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 22:57

Nein, ich habe diese Kette verschenkt. Aber es gibt im Internet genügend Bilder davon. Das eiserne Kreuz sieht dem christlichen Kreuz absolut nicht ähnlich.