Was würdet ihr von „Inkognito-Antworten“ halten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

finde ich nicht gut. Die Antworten sollten nicht anonym sein und man sollte sehen können, von wem diese kommen. Sonst gäbe es hier deutlich mehr Trolle.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Finde ich nicht gut 👎

Das wäre dann zu anonym. So wie es jetzt ist reicht es auch.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Jeder sollte hier für deine Antworten gerade stehen und sie sollten immer zurück zu verfolgen sein, die Moderation hat sich schon was gedacht dabei. :-)

Gar nichts man ist hier ja quasi Inkognito (abgesehen von den Experten).

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)