Was würdet ihr unterstützen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Liberale welt 63%
Nein weil… 31%
Rechtsextreme Welt 6%

5 Antworten

Nein weil…

Weil wir mal echte Alternativen bräuchten. Zukunftsorientierte Formen der Politik, Wirtschaft und des Finanzsystems und nicht immer dieselben anachronistischen Streitereien an denen am Ende ja doch nur wieder dieselben Gestalten profitieren während der Rest weiter verarmt.

Wenn ich mir deinen sonstigen Kram so anschaue, dann würde ich wohl orange wählen da deine Form von ,, rechtsextrem " sicherlich woanders beginnt als die klassische Definition.

Ansonsten nix davon.

Liberale welt

Jeder soll das machen können was er für richtig hält, solange es keinem schadet und jeder soll das bekommen, für das was er geleistet hat.

Flora54
Beitragsersteller

Das möchte ich auch

Liberale welt

Ist das ne Scherzfrage natürlich in einer freien Welt.

Nein weil…

Eine auf Solidarität aufgebaute Welt.