Was würdet ihr tun wenn jemand einen Todesfluch auf euch gemacht hat?

10 Antworten

Als erstes kommt mir hier in den Sinn "boing flipp.... wers sagt ist es selber".

Ich glaub nicht an die Wirksamkeit von Flüchen. Insofern wird mir nichts passieren. Zumindest nicht "mehr" als ohne eine solche Verwünschung.

Und wenn mir dann doch irgendwas passieren würde, dann wär es mir entsprechend egal ob sich die Person dann einbildet "das ist wegen meines Fluches passiert, haha".

Im Normalfall weiß ich davon ja nichts. Würde ich Kenntnis davon erlangen, würde ich lachen. So was wirkt nämlich nicht im Geringsten.

Lachen. DAS haben in meinem Fall schon einige Zig versucht. Ich bin z.B. hier auf GF sehr unbeliebt bei den Klima-Alarmisten.

• Ja, es natürlich lösen (wenn es real ist)ich suche diesen kleinen ***** auf und 🔪, sodass sich der Fluch dann auflöst…🐒

• ich schaue wie lange ich noch habe und genieße mein Leben

• ich komme dem Fluch zuvor und bringe mich vorher schon um 😎

• …

Gehe zur Wahrsagerin und lasse das gegenchecken..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst viel durchgemacht- ich kann DICH verstehen!