was würdet ihr tun, wenn ihr über 999 Milliarden Euro verfügt?

7 Antworten

ein schönes, kleines Haus mit kleinem Garten kaufen an einem besonders schönen Platz (für mich Japan) und dann eine Firma gründen für innovative Techniken und eine Stiftung für humanitäre Zwecke und Kulturförderung

Moin,

  • Ein Haus im Grünen, mit eigenen Bediensteten und See dazu ...
  • Das Grüne könnte auch in der Wüste künstlich erzeugt werden.
  • Eigene Verteidigungsarmee ...
  • Eigene Industrieanlagen
  • Eigenes Land, wo ich der präsentative Monarch wäre
  • Jedem Mensch auf der Welt würde ich 10€ überweisen/übergeben. (Die Europäer würden vielleicht pf machen ... für andere auf der Welt wäre es ein halbes Vermögen ...)
  • Forschung in High Tech & Medizin finanzieren

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde eine eigene Börse/Bank eröffnen, und überall bauen. An Orten wie z.b. New York, Shanghai, Moskau, an allen großen Hauptstädten. Und nebenei irgendwelche Einzelhandel. Und wo ich dann selber Arbeiten würde wäre in einem kleinen aber bekannten Edelmetallhandel in New York.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allen Freunden und der Familie jeweils 5M geben. Schönes Grundstück mit Haus.

90% in was sinnvolles investieren / spenden.

RandomName01  16.06.2024, 19:29

oh, 999 Milliarden, nicht Millionen. Dann würde ich 99.9% spenden.

Das 0.1% sind noch immer noch 1 Milliarde :)

Dann würde ich Elon Musk X abkaufen und wieder zu Twitter machen.

Und ich würde Snoop Dogg in meinem Wohnzimmer auftreten lassen.