Was würdet ihr tun, wenn ihr mit dem anderen Geschlecht den Körper tauschen könntet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ungern für immer den Körper tauschen aber für ein paar Tagen. Da wäre ich dabei, einfach zu neugierig.

Pinkel als Mann würde ich gerne ausprobieren, muss sehr praktisch sein nie dafür gleich die ganze Hose ausziehen zu müssen.

Und ich würde gerne erleben, wie die Menschen auf mich in einer Bar oder so reagieren. Kriegt ich als man auch Drinks spendiert?

Einkaufen im Baumarkt ohne auf Leute zu treffen, bei dehen ich mich für mein Geschlecht rechtfertigen muss.

Erneut zu dem Scheiß Bewerbungsgespräch gehen. Bei dem mir der Scheiß Typ gesagt hat. Ich entspreche seiner Erwartung und er glaubt nicht, dass ich den Körperlichen Anforderungen gewachsen bin.

Einem Typen rabdem hinterherpfeifen und schauen wie er reagiert.

Scheiße die Liste ist endlos.

MirandaXoXo
Beitragsersteller

Sehr interessant! Danke für deine Antwort! :)

Ist ja echt blöd mit dem Bewerbungsgespräch. Wenn man (frau) noch nicht mal die Chance bekommt, sich zu beweisen..

Ich fände es auch mal sehr spannend zu erfahren, ob bzw. inwiefern ich anders wahrgenommen werden würde als Mann. Oder ob ich mich auch mit dem Geschlecht so wohlfühlen würde wie als Frau.

Danke! :)

Flammenkia  30.11.2021, 10:28
@MirandaXoXo

Mal so als Geck. Ich hab mich damals öfters nur so aus Neugier zusätzlich mit den selben Noten und so. Auch als Mann beworben. Ich wurde Bei der Hälfte meiner Bewerbung mit der Männlichen genommen wo die Herren die Weibliche Bewegung abgelehnt hatten.

Bin inzwischen ausgelehrnete Mechatronikerin mit besten praktischen Leistungen und 3 besten Theoretisch Prüfungen.

MirandaXoXo
Beitragsersteller
@Flammenkia

Wow, das ist ja echt krass! Man hört sowas ja öfter, aber es selbst zu erleben muss wirklich frustrierend sein!

Aber es freut mich sehr zu hören, dass du dein Ding trotzdem durchziehst! Und herzlichen Glückwunsch :D

Wenn ich mit einer Frau taus hen könnze währe es einfach schön. Brüste zu haben mit einer Vagina ich würde dann nicht mehr zurück tauschen da ich in in meinem richtigen Körper währe auch die Tage währe für mich kein Problem

Ich würde gern mit einer Frau den Körper tauschen. Ich fände es einfach toll plötzlich Brüste zu haben und eine vagina. Ich könnte endlich frauenklamotten tragen und wäre einfach glücklicher . Mich würden weder die Tage einer Frau stören noch irgendwas anderes. Frauen haben echt Glück auch wenn manche das nicht schätzen können. Ich würde es jederzeit machen und ohne zurück zu tauschen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ghtsv598  24.03.2023, 17:50

Ich weiß ich auch ich finde eine Frau zu seien einfach vesser

Ich würde gucken wie das mit den Tranier Hormone ist .