Was würdet ihr tun wenn ihr in der Situation seid?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Einfach so lassen 50%
Die 2 Personen ansprechen und Lösung finden 30%
Anderes…. 20%
Die 1 Person ansprechen und Lösung finden 0%

2 Antworten

Vielleicht kannst du versuchen dafür zu sorgen, dass du mit anderen Leuten in ein Zimmer kommst (also es mit dem Lehrer absprechen). Die anderen beiden werden dich dabei möglicherweise auch unterstützen, weil sie wahrscheinlich auch nicht sonderlich begeistert davon sind.

Oder du lässt es einfach so, wie es ist, schließlich ist die Klassenfahrt wahrscheinlich eh durchgeplant und ihr geht nur zum schlafen ins Zimmer. Und wenn ihr einfach nicht mehr so gut seid, weil ihr euch auseinandergelebt habt, dann sollte das kein Problem sein, weil man ja trotzdem respektvoll miteinander umgehen kann. Falls das aber aufgrund eines Streits so sein sollte, wäre es eh klug diesen aus der Welt zu schaffen, auch ohne der Klassenfahrt.

Natürlich ist es blöd, aber ihr könnt ja auch zu zweit das beste daraus machen und ihr müsst euch ja auch nicht so laut unterhalten, dass die anderen euch verstehen:)

Die 2 Personen ansprechen und Lösung finden

es jedenfalls versuchen ...

Maraaaa777
Beitragsersteller

Ich möchte mit den kein Kontakt

Turbomann  11.06.2023, 09:39
@Maraaaa777

Was erwartest du dann? Du wirst dich irgendwie arrangieren müsen und zudem geht die Klassenfahrt auch mal zu Ende.

Später wirst du oft mal mit Arbeitskollegen zusammenarbeiten müssen, die du nicht so magst.