Was würdet ihr tun, wenn ihr einen Jungen im Urlaub gesehen habt, und auf eine Art kommuniziert habt, ihn schliesslich mögt, aber nicht seine Socials habt?

4 Antworten

Das ist mit im Alter von 14-18 (also bis heute) in jedem Urlaub passiert, selbst, wenn wir Nummern ausgetauscht haben, lief da nach 2-3 Wochen eh nichts mehr.. vergiss ihn einfach

Nutzeroderso464  09.08.2024, 00:49

Gerade im letzten Urlaub hatte mich das extrem aus der Bahn geworfen, aber mittlerweile ist es vergessen ^^

passiert das nicht fast beim jeden Urlaub so was und wird man in einer gewissen Zeit nicht schlauer daraus?

tja ist halt so bisschen trauern und vergessen

Mund abwischen, vergessen!