Was würdet ihr tun, wenn ihr einen abgetrennten Finger in eurem Briefkasten finden würdet?

7 Antworten

Erstmal denke ich an einen dämlichen Aprilscherz oder ähnlich.

Wenn der echt zu sein scheint, würde ich nachdenken, wer mir diese Gabe gab und warum.

Und dann würde ich ihn aus dem Briefkasten entfernen.

Auf jeden Fall die Polizei anrufen und drauf bestehen, dass sie einen Streifenwagen schicken, um den Vorfall aufzunehemn und das Fundstück zu sichern.

Gar nicht zu sprechen von dem Schreck, den du bekommen haben musst.

Ihn eintüten und bei der Polizei abgeben.

Die Polizei verständigen.