Was würdet ihr tun wenn ein Typ sich an eure Freundin ranmacht?

4 Antworten

Es ist alles andere als lustig, wenn man von einem Typen der Marke: eiche rustikal, der 2.03 groß ist und 120 Kilogramm wiegt, in die Mangel genommen wird. Ich kann nicht genau sagen, was ich tun würde, damit würde ich gegen die Nutzungsbedingungen dieser Plattform verstoßen. Was ich aber sagen kann, am Ende des Tages täten mir genau zwei Menschen leid. Die beiden Kieferchirurgen, die eine Doppelschicht einlegen müssen, um das 1000-Teile-Puzzle wieder zusammenzusetzen.

Versuchen ruhig zu bleiben, weil meist ist die Frau den Ärger nicht wert. Ansonsten würde sein Kopf ganz unsanft irgendwo gegen knallen. In der Regel sollte man aber ruhig bleiben. Dann scheiß auf das Weib, es gibt genug ordentliche (um es mal deutlich auszudrücken).

Mein Mann würde zuschauen, wie es sich entwickelt. Weil ich das weiß, würde ich den Typ noch etwas provozieren, vielleicht durch öffnen der Bluse, einen BH habe ich nie drunter. Würde dann seine Reaktion abwarten und hoffen, dass mehr passiert. Wenn ich mitbekommen würde, dass mein Mann uns sieht, würde ich dem Typ animieren, meine Brüste zu kneten und ihm dabei einen blasen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihn an die Eier packen. Und etwas feste zu drücken. Dann weiß er, wie es ist, unangemessen berührt zu werden, und ich habe ihn unter Kontrolle.