Was würdet ihr tun wenn…?

5 Antworten

Natürlich weiter befreundet sein, er wird sich schon für eine oder keine entscheiden

Hallöchen gesagt.

Es ist ja letztendlich die Entscheidung des "Typen" wen er wählt.

Warum die Freundschaft also beenden?

Gute Freundinnen "sollten" sich doch gegenseitig alles Gute wünschen, oder?

Nur fair sollte es abgelaufen sein.

Viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Niemand kann etwas für seine Gefühle, wenn die Freundschaft darunter leidet war es keine gute geschweige denn "beste" Freundschaft.

Weiter befreundet sein natürlich. Ich meine, ihr findet den gleichen Typen sympathisch/attraktiv, warum sollte das eure Freundschaft beenden? Macht in meinen Augen keinen Sinn.

Hatte ich mal. Ich hab ihr dann den Kerl gelassen.

Mein Vater hat nachher geschimpft. War ein reicher Bauernbua. Der hat richtig fett geerbt inzwischen. 😅