Was würdet ihr tun?

3 Antworten

Nein, natürlich nicht. Warum sollte es mich interessieren, was andere Leute denken!?

Abvgel
Beitragsersteller

Ich habe dA so probleme damit

DieStudierte  12.04.2024, 19:22
@Abvgel

Pure Lebenszeitverschwendung, sich für sowas zu interessieren.

Versuch die dinge mal..

  1. Reden: Versuche direkt mit den Leuten zu sprechen, die die Gerüchte verbreiten.
  2. Unterstützung: Suche Hilfe bei Freunden oder Familie.
  3. Beweise: Sammle Beweise, falls nötig.
  4. Professionelle Hilfe: Wenn es zu viel wird, kann ein Anwalt,Mediator, Polizei helfen.
  5. Selbstfürsorge: Vergiss nicht, gut für dich zu sorgen und dich von positiven Menschen zu umgeben.

Nxxhrh  12.04.2024, 19:22

Wenn nicht gib ein Fi** Auf die, und lass dich nicht Provozieren, das wollen die doch..

Abvgel
Beitragsersteller
@Nxxhrh

Achsooo das ist der grund ? Provozieren?? Danke!

Abvgel
Beitragsersteller
@Nxxhrh

Also die leute die das verbreiten wollen nur provozieren

Wâre mir egal ich stehe drüber