Was würdet ihr tun?

2 Antworten

Hey :)

Nimm deinen Mut zusammeb und sprich sie mal darauf an. Sag ihr, was du über sie denkst. Selbst wenn sie nicht das selbe Ziel oder interesse an dir hat, wird sie sich über das Kompliment freuen. Dann kannst du sie auch gleich fragen, ob sie mal mit dir spazieren gehen möchte, oder halt was anderes, worauf ihr Lust habt :)

Viel Glück :)

Ich würde mich mit ihr verabreden und dann gemeinsam eine Lasagne backen. Dabei lernt man sich kennen, wenn es funkt, funkt es. Wenn nicht, hat man zumindest eine leckere Lasagne.