Was würdet ihr tun?

3 Antworten

Du bist viel zu sehr in dem Modus „dann hab ich gesagt, dann hat er gesagt, dann hab ich gesagt“

Versuche solche Menschen aus deinem Leben zu halten. Du kannst sie nicht ändern und ackerst dich bis zur Selbstaufgabe an ihnen ab, bringt nichts

Die Strafe für solche Menschen sollte sein, dass du sie aus deinem Leben verbannst. Alles andere wäre vergeudete Energie, die du in Liebe Menschen investieren solltest

Du suchst Dir Deinen Partner selbst aus. Dieser wird Dir nicht zugewiesen. Warum bist Du also mit ihm zusammen?

Er mag sich ja scheinbar so. Er ändert sich nicht - das hast Du mittlerweile gemerkt. Er ändert sich nicht langfristig. Jemand, der Dich beleidigt, empfindet keine Liebe! Er merkt nur, dass er keine Macht hat, hilflos ist und deshalb diesen Weg wählt, damit er sich nicht selbst ganz verliert. Möchtest Du einen hilflosen Menschen als Partner haben?

Er wird sich nicht ändern.

Verlass ihn und glaub mir, du wirst glücklicher

Versuch an dir selbst zu arbeiten ( Selbstbewusstsein pushen usw)

Ich wünsch dir viel Glück