Was würdet ihr tun?

1 Antwort

du hörst dich nicht glücklich in deinem Umfeld an. Wenn das auch schon die "Nachbarin" wissen und dir eine Alternative anbieten, sei so schlau und nimm das Angebot an. Sollte es nicht funktionieren kannst du immer noch zurück. Allerdings erzähl deiner Familie nicht zu voreilig von deinen Plänen. Warte bis alles 100% sicher ist

Kinderwunsch55
Beitragsersteller

Allerdings ich wäre froh zum Kumpel zu ziehen . Menschen die an mich glauben sind wichtig für mich