Soll mein Kumpel des seine Mutter sagen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Er soll seine Mama anrufen im Urlaub und Bescheid sagen 100%
Er soll zu sein Vater stehen und es nicht sagen 0%

4 Antworten

Er soll seine Mama anrufen im Urlaub und Bescheid sagen

Es wird nur noch Schlimmer werden wenn er es nicht sagt. Am besten redet er mit ihr wenn sie vom Urlaub zurück sind. Aber nicht direkt wo sie ankommt sondern an einen Zeitpunkt wo sie nicht sehr gestresst ist.

Der Mutter jetzt auch noch den Urlaub zu zerstören wäre nicht gut, also bitte nicht anrufen.

Erst mal beruhigen und runter kommen.

Es ist eine ganz schwierige Frage, sagte er es seiner Mutter bei der Rückkehr wird die Familie das vielleicht nicht überstehen.

Behält er es für sich wird ihn das schlechte Gewissen plagen, geschwiegen zu haben.

Sollte es irgendwann heraus kommen und die Mutter erfährt das er es gewusst hat kommt es da vielleicht auch zu Konflikten.

Ich persönlich würde es sagen wenn die Mutter wieder zurück ist, die Eltern sind erwachsen und müssen ihre Konflikte untereinander austragen. Das nicht auf dem Rücken des Sohnes.

Er soll seine Mama anrufen im Urlaub und Bescheid sagen

Hey,

Ich persönlich finde, dass du und dein Freund es gemeinsam seiner Mutter sagen sollen. Aber erst, wenn sie wieder Zuhause ist und sich von der Reise erholt hat. Das, was sein Vater macht, ist echt unter aller Sau! Zuerst Fremdgehen und dann noch andere versuchen zum schweigen zu bringen. Echt widerlich. Als ich damals meinen Vater beim Fremdgehen erwischt habe, habe ich es auch bei der erst besten Gelegenheit meiner Mutter gesagt. Ich finde, solange deine Eltern zusammen sind, haben deine Eltern das Recht zu erfahren, wenn einer fremdgeht.

LG

Beruhige dich erst mal.

Misch dich da nicht ein, das ist nicht deine Familie.
Der Kumpel soll sich einfach mal die Konsequenzen ausmalen.
Weißt du übrigens, was seine Mutter im Urlaub macht?