Was würdet ihr tun?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich würde es ignorieren/Mir wäre es egal. (Weil es 1x so war) 43%
Andere Antwort. (Gerne ,,kommentieren") 36%
Ich würde ihn darauf ansprechen. 21%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort. (Gerne ,,kommentieren")

Hey, also ich würde sagen, das kann komplett Zufall sein und ansonsten, wenn er dich mag ist es ja nichts Schlimmes oder erhoffst du dir da insgeheim mehr raus? Das wäre generell in der Konstellation Lehrer / Schülerin nicht tragbar und könnte seinen Job kosten.

SoraKen
Beitragsersteller

Naja, gab eine Zeit, in der es so war. Aber weil er sich wieder so verhält, komme ich wieder in das rein. Ich weiß das, er wusste es auch, hat ganz verständnisvoll reagiert. Aber auch gesagt, dass es nicht geht. Habe mir da aber auch nichts erhofft. Ich will auch nicht wieder in das reinkommen, war unangenehm genug.

Zudem hatte ich in den letzten 2 Tagen 2 eher komische Träume. (Wird aber nichts damit zu tun haben)

Reyzo86  15.06.2023, 18:45
@SoraKen

Du solltest dich am Besten auf andere Dinge konzentrieren, weil egal was passiert, solange er dein Lehrer ist, wäre es von beiden Seiten unangemessen. Schwärmereien sind ja in Ordnung, wenn man es dabei belässt ;). Es gibt bestimmt jemanden, vielleicht sogar in deinem näheren Umfeld, der genau dich sucht und dich so wie du bist umwerfend findet :)

Weiß nicht, glaube du interpretierst da zuviel rein. Das machen viele meiner Lehrer auch, einfach aus Nettigkeit. Mir sind diese Lehrer sympathischer und viel lieber. Freut mich um ehrlich zu sein auch immer, weil man durch sowas auf mich irgendwie menschlicher wirkt. Aber fühlst du dich denn unwohl? Wenn ja, dann sag ihm das, wenn er das wirklich nur aus Nettigkeit macht, dann wird er das auch respektieren

SoraKen
Beitragsersteller

Es kommt mir einfach komisch vor

SoraKen
Beitragsersteller

War halt so, dass wir fast ineinander gelaufen sind. Bzw. er in mich, iwie weird (es ist halt ungewohnt). War wahrscheinlich einfach Zufall, aber er hätte mich sehen müssen bzw. können.

Ich würde ihn darauf ansprechen.

Ich würde ihm sagen, daß es Dir nicht angenehm ist, wenn er Dich berührt. Gut wäre es, wenn es etwas gibt, was er wirklich gut macht und Du ihn dafür loben kannst, dann zuerst das Lob und dann ich habe noch etwas, das ich mal ansprechen möchte.

SoraKen
Beitragsersteller

Das berühren ist nicht wirklich ein Problem

SoraKen
Beitragsersteller
@tomkaller

Es ist einfach ungewohnt, weil es eben seit einer Weile nicht mehr so war

tomkaller  15.06.2023, 18:29
@SoraKen

Du weißt nicht, welche Situation er privat hat. Deswegen am Besten einfach zur Kenntnis nehmen.

SoraKen
Beitragsersteller
@tomkaller

Joa, heute ist auch Donnerstag. Er hat morgen frei^^, bzw. muss uns nicht unterrichten

SoraKen
Beitragsersteller
@tomkaller

Worauf willst du mit "..." hinaus?

Andere Antwort. (Gerne ,,kommentieren")

Genieße es, wenn er nett ist. Es gibt genug Grobes in der Welt.

Andere Antwort. (Gerne ,,kommentieren")

Wahrscheinlich deutest du zu viel in den "Blickkontakt" hinein. Wäre es dir lieber, er macht ein finsteres Gesicht, statt dich anzulächeln?

SoraKen
Beitragsersteller

Es wäre mir lieber, wenn er mich einfach normal anschauen würde.

SoraKen
Beitragsersteller
@Nobodyrotz

Einfach nicht lächeln & nicht finster anschauen.