Was würdet ihr tun wenn ihr die Zeit anhalten könntet?

8 Antworten

Dann könnte ich für immer in den 2020ern im hier und jetzt leben.

Oder ich könnte in Geschäfte gehen und ohne zu zahlen einkaufen was ich will.

Außerdem könnte ich die Zeit anhalten wenn ich verschlafen hätte. Dann käme ich nicht zu spät.

Man könnte sich dann so viel Urlaub nehmen wie man möchte, oder die Zeit so lange anhalten, bis man ausgeschlafen hat.

Nichts kann man dann tun. Die Zeit steht ja. Also kann man keine Handlungen durchführen.

Ich würde einfach Mal eine Zeitlang purer Beobachter sein. Alle sind freeze und ich genieße mein Leben ungestört.

Die Welt bereisen. So gibt es wenigstens keine nervigen Menschen, die stören. Ich würde die Zeit erst wieder laufen lassen, wenn ich 85 bin und bald sterbe.

Tannibi  22.07.2021, 23:51

Clever. Das Flugzeug, das dich nach Australien bringt, fliegst du selbst?

Phoenix686  22.07.2021, 23:56
@Tannibi

Da kommt man auch anderweitig hin. Bin eh kein Fan vom Flugzeug.

Phoenix686  23.07.2021, 00:00
@Tannibi

Na mit dem Boot natürlich. Ich fahre mit dem Auto so nah ran wie möglich, den Rest dann per Boot. Ich habe es ja nicht eilig. Und so sehe ich gleich mehr von der Welt, was ja eh mein Ziel ist.

Unter der Voraussetzung, dass ich mich dann noch normal bewegen kann:

Miniflashbangs mit etwas Schwefelbeimischung und ein albernes Teufelkostüm.

Plötzlich im einem Knall und einer Rauchwolke neben Leuten auftauchen, sie nach ihrer Seele fragen. Wenn sie ablehnen, höflich entschuldigen. Knall + Rauch und spurlos wieder verschwinden.

Und ähnlicher Unfug.

Z.B. bei Überfällen Waffen gegen Bananen austauschen.