Was würdet ihr sagen, wenn eure*er beste*r Freund*in einen Waffe auf euch richten würde?

Ihr wisst nicht, ob die Person aus freien Stücken handelt.

7 Antworten

Die Situation ist so unvorstellbar, dass ich nicht weiß, was ich sagen würde...

aber ich hätte auf jeden Fall danach einen Freund/Freundin weniger, denn sowas ist nicht lustig und wenn die Waffe geladen wäre, gebe es eine Anzeige.

"Süsse, die Knarre ist noch gesichert ...". Dann gibt es ein paar auf die Fresse, und wenn sie heult und entwaffnet ist, bringe ich ihr ein Eis. ❤

Das würde glaube ich nie passieren, aber ich würde ihn fragen was los ist und warum er das macht und ihn bitten die Waffe wegzulegen. Ich habe aber vor Schusswaffen wenig Angst, da ist es schnell aus, mehr vor Messern.

Egal wer es ist, diese Person müsste damit rechnen mit seinen eigenen Leben zu bezahlen.

LaLaLand4  10.09.2024, 20:23

Noch ein toter Mann, der Superheld spielen wollte. Rip

HuiPeng  10.09.2024, 20:25
@LaLaLand4

In solchen Fällen geht es nur um das Überleben. Und auf Wunder hoffen ist reines Glück. Ich stand schon am Rande des todes, daher weiß ich wovon ich spreche :) Und du nicht.

LaLaLand4  10.09.2024, 20:26
@HuiPeng

Ich stand auch schon mehrmals am Rande des Todes. Dir wird dein Narzissmus zum Verhängnis werden wenn es darauf ankommt :) Und mir nicht.

Machen sie tatsächlich regelmäßig.

Sollte mir wohl neue Freunde suchen.