Was würdet ihr sagen hat sie für eine körpchengröße?

3 Antworten

Sind so nach oben gepuscht könnte d oder e Sein.

Wie dumm kann man sein? Dani Klieber könnte dich deswegen anzeigen wenn sie das sehen würde… das ist Datenschutz ich weis sie zeigt sich selber im Internet aber das ist erbärmlich

Tugra357  29.09.2024, 17:11

Sie ist eine Person des öffentlichen Lebens, deshalb ist eine Anzeige sinnlos/erfolglos

Bro was-?

Erstens, sowas kann man nicht einfach sehen, das muss man ausmessen, zweitens, schämst du dich nicht? Das ist halt schon erbärmlich, um nicht zu sagen ekelhaft..