Was würdet ihr ohne Führerschein machen und wäre es schlimm?

8 Antworten

Möglich wäre es mittlerweile, mir würde aber dennoch was fehlen.

Ich würde dann allerdings auf die Alternativen umsteigen, die ich hätte - was denn sonst?

Öffis, Fahrrad, Laufen, Roller (der wo man tritt), von wem anders fahren lassen

Was ich machen würde, wenn ich keinen Führerschein hätte? Dann würde ich den Führerschein machen.

Ich komme seit 43 Jahren ohne Führerschein aus und das wird auch so bleiben.

Hallo

Ohne Führerschein hätte ich meinen Beruf (37 Jahre) nicht ausüben können

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung