Was würdet ihr mit einem Freund machen der seine Partnerin für euch betrügen würde, ihr ihn aber als Mensch an sich sehr gerne mögt und er immer da war?

2 Antworten

Naja, sie sind zumindest egoistisch und pfeifen auf die Gefühle des Partners, riskieren für ein bisschen Spaß ihre Beziehung und sind eben nicht loyal.

Ich hab um solche Leute immer einen Bogen gemacht, die passen einfach nicht zu mir.

Es kommt auf den Grund fürs Fremdgehen an. Manches ist nachvollziehbar und bedeutet keinen schlechten Charakter, sondern eine komplizierte Situation. Manches hingegen zeigt puren Egoismus und das komplette Fehlen von Empathie oder auch nur Anstand.

Wenn er seine Freundin für dich betrügen würde, ist eure Freundschaft im Grunde schon vorbei. Und sofern er nicht verdammt gute Gründe hat für ein Fremdgehen, ist er nur ein Widerling.