Was würdet ihr mit ein Typ machen wenn er alles mitmachen würde ohne wenn und aber?

4 Antworten

Hilfe beim Haushalt. Kochen wäre super! Vielleicht würde ich ihn auch dazu verdonnern, mit mir einen Tanzkurs zu besuchen xD

xantonfx  19.06.2024, 10:41

Also Tanzkurs wäre mir zu stressig. Kochen geht ja noch, mit Maggi Fix. :D Und beim Haushalt hab ich nix dagegen 1x alle halbe Jahr zu putzen oder so. Was ich täglich mach ist dafür sorgen, dass alle Sachen korrekt (rechtwinklig, gut sortiert) angeordnet sind. Bloß nicht Türen offen stehen lassen. Stühle weit vom Tisch weg stehen lassen. Zahnpaste-Tube offen lassen. Oder in den Kühlschrank die neuen Sachen vorne (statt nach Verfalldatum sortiert die am ehesten zu verbrauchenden Sachen nach vorn) einräumen.

Das wär mir zu chaotisch. Da würd ich automatisch für Ordnung sorgen. :D

Ihm die Lehren Buddhas näher bringen. Und wenn er brav aufpasst ihm einen blasen.

Rene8866598  18.06.2024, 06:30

Wow aber eine süße Dominanz und Belohnung

Ich glaube deine Frage wir hier nicht ganz erst genommen.

Ich bin in all den Jahren noch nie von einer Frau um was gebeten worden, was ich nicht machen wollte. Und damit meine ich nicht im Haushalt helfen, das finde ich in einer Partnerschaft selbstverständlich.

Integration beim:

Kochen, Einkaufen, Bad putzen, Fenster putzen, Bügeln, Staubsaugen, Treppe putzen, Betten beziehen, Staub wischen ……

sabrina180491  18.06.2024, 10:40

Das nennt man Haussklave !!!

Moewe4  18.06.2024, 11:48
@sabrina180491

Neeeee, er wird integriert und muss nicht alles alleine machen 😅😅😅.

sabrina180491  18.06.2024, 13:09
@Moewe4

Auch ok… ich nutze, was ich nutzen kann, für meine Bedürfnisse !