Was würdet ihr mit 2 Millionen EUR machen?

8 Antworten

mir ein neues haus bauen für so ca. 800.000€ - 1 Mio.... das ist ja heute nicht mehr wirklich viel. so 300K liegen lassen, den rest investieren.

Puh… das reicht ja auch für nix.

Klar könnte man jetzt n paar Anschaffungen tätigen - aber man darf die Folgekosten nicht vergessen.

Würd wohl trotzdem ein Fahrzeug nach meinen Wünschen aufbauen lassen. Beispielsweise nen E46 Touring aus Vollcarbon mit Technik aus nem G80. Oder ein Caterham S7 mit nem 2jz. Irgendwie sowas spaßiges.

Das Haus sanieren … dann ists schon fast weg, wenn man einmal komplett durch ist.

Mach ne 0 dran, dann wirds interessanter.

Ausgeben. Hab ich schon hinter mir. Ist ganz einfach.

Meine schulden zahlen, ein Haus kaufen, einen Teil davon vermieten und die Arbeit von Vollzeit auf Teilzeit reduzieren

Mein Traumauto kaufen. Dann wäre die Kohle fast weg.