Was würdet Ihr mit 100.000€ machen?

14 Antworten

Würde? Ich habe rund die Hälfte angelegt, die andere Hälfte als Reserve greifbar. Weitere Überschüsse gehen regelmäßig in die Anlage.

20.000 unter meinem Cape packen, Haus renovieren, eine Reise entlang der Ostküste Kanadas und der USA machen.

Goldsucher-Ausrüstung kaufen und entlang der Gold Coast nach Gold suchen.

Wohnung Renovieren. Neuen Heizkessel montieren lassen.

Kredit eine Sonderzahlung leisten.

Eventuell noch Geld anlegen.

Ich würde ein Teil des Geldes dafür benutzen, das Haus in dem ich lebe komplett zu renovieren.

Den anderen Teil, der davon übrig bleiben würde, würde ich mir für den Notfall aufheben.

Auto neu .. so 10.000 €

Wohnung neu.. auch so 10.000 €

Disneyland Urlaub mit so ca. 10 Leute machen.. auch ca. 10.000 €.

Spenden: 10.000 €.

Mit dem Rest .. erstmal sparen und überlegen.