Würdet ihr für 100.000€ euren aktuellen Job sofort kündigen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Bei mir ist das Geld immer so schnell weg und ich hab keine Ahnung warum. xD

schmutzigerHary
Fragesteller

Haha das kenne ich nur zu gut ^^

Nein

Wer das tut, wird bald merken, wie schnell die 100 000 verschwunden sind.

Erinnert Euch an Lotto-Lothar, der in recht kurzer Zeit Millionen verjubelte und verarmt starb, oder an die zweite WWM-Millionärin Frau Grabherr, die inzwischen auch bei Sozialhilfe angekommen ist.

Ja

Ich soll eigentlich Freitag einen VErtrag unterschreiben.. das würd ich dann mal knicken und eben von den anderen einen nehmen, die auch in der Pipeline sind.

Mit 100k kann man gut Zeit überbrücken... das nächste kommt schon.

Nein

Nein, ich mag keine Arbeit bzw. das Unternehmen und der Geldanteil reizt mich im Verhältnis zu meinem (gesicherten) Gehalt nicht ausreichend

Ja

Mit 100.000 € kann man sehr gut 2 Jahre auskommen. Da kann man sich einen vergleichbaren oder sogar besseren Job suchen.