Was würdet ihr machen wenn Eure Tochter...?

4 Antworten

Das Leben gibt nicht vor wie man leben soll und gibt auch nicht vor wen man zu lieben hat .. da als Eltern zu stressen ist absolut nicht in Ordnung

Man hat gesellschaftlich eh schon zu kämpfen wenn man nicht sein Alltag mit arbeiten verbringen will - ich kann das gut nachvollziehen

abgesehen davon hat man fast immer Hobbys oder Interessen, es wird halt nicht alles gefördert

Solange Er Sie gut behandelt und liebt ist mir das egal Geld ist nebensächlich.

Würde meine Tochter finanziell so unterstützen das Sie sich eh was aufbauen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihr sagen, dass er kein guter Einfluss ist aber aus Fehlern lernt man also würde ich es zulassen ^^

Ich wuerde sie fragen, wo denn ihr Anspruchsdenken geblieben ist und ob ihr solch ein Partner nicht peinlich sei, da er bei uns nicht wilkommen waere.