Was würdet ihr machen, wenn ihr wüsstet, dass ein Junge auf euch steht?

9 Antworten

Ich tue nie den ersten schritt. Er soll mutig und aktiv sein den ersten richtigen schritt zu machen er soll mich irgendwie beeindrucken denn lahme schnecken und angsthasen finde ich etrem uninteressant. Keiner nervt mich so, wie solche typen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

tom14594  04.08.2023, 12:13

Was bist du für ein pick-me mädchen

12dec  04.08.2023, 12:15
@tom14594

Ich glaube du hast keine ahnung was pick me mädchen bedeutet und vorallem wie sie sich verhalten..

tom14594  04.08.2023, 12:19
@12dec

Ich habe keine Ahnung wie alt du bist, aber das Motto "Männer müssen den ersten Schritt machen, weil sie Männer sind" ist komplett verwerflich.

12dec  04.08.2023, 13:21
@tom14594

Nein, so ein motto hab ich nicht. Mir egal wer in beziehungen den ersten schritt macht ich beurteile auch niemandem weil es mich nicht interessiert aber ich bevorzuge wenn der mann bei mir den ersten schritt macht nicht weil er ein mann ist sondern weil ich es bei männern atteaktiv und interessant finde..das ist nur eine vorliebe..ich stehe auf aktive und mutige männer.

Kann mir egal sein, wenn ich die Person nicht auch toll finde.

Wenn ich ihn auch mag, freue ich mich darüber. Etwas anderes ist mir aber auch noch nie passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Liebe findet jeden💗

Vorausgesetzt du findest ihn auch gut.
Ihn darauf ansprechen. Zu verlieren hast du ja eigentlich nichts. In diesem Fall kannst du nur gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist doch erstmal ein Grund, sich geehrt zu fühlen. Immerhin gibt es einen Menschen der dich kennt und trotzdem mag, das sag ich mir immer. Egal ob ich denn dann auch toll finde oder nicht