Was würdet ihr machen wenn ihr von einem auf den anderen Tag superkräfte hättet?

5 Antworten

Servus,

eine sehr gute Frage (findet man fast gar nicht mehr hier)! Wenn ich Superkräfte hab' (Fliegen, Laserblick, Unverwundbarkeit, Hellsehen usw.) würde ich meine wahre Identität natürlich geheim halten - der Grund liegt auf der Hand, oder?

Und ich würde meine Kräfte echt zum einsetzen wollen - Ignoranz, Egoismus, Kaltherzigkeit usw. gibt's schon viel zu viel auf der Welt.

Und noch am Rande angemerkt: Wenn ich mir als Neo-Held eine Kraft wünschen kann, wär's definitiv diese: Die, von mir gewählten Leute, können nur mehr die Wahrheit sagen, solange ich's will!

Der Grund ist einfach: Es wird (insbesonders Politik) gelogen, dass sich die Balken biegen und diese Lügner würde ich kaltblütig auffliegen lassen!

Krader303702  21.10.2023, 18:31
Der Grund ist einfach: Es wird (insbesonders Politik) gelogen, dass sich die Balken biegen und diese Lügner würde ich kaltblütig auffliegen lassen!

Und dann?

Skippy2002  21.10.2023, 19:22
@Krader303702
Und dann?

Erledigt die Gesellschaft den Rest :-)) Ich denke da automatisch an einen Western, namens "Hängt ihn höher" :-))

Kommt auf die Superkraft an primer

würde ich das durchsetzen was ich für Gerechtigkeit halte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaube ich würde sie größtenteils zu meinen eigenen Gunsten benutzten/Mißbrauchen. Denke ich zumindest.

Es kommt auf die superkräfte an. Ich würde je nach kräften die welt erobern und wieder auf eine vernünftige bahn bringen.

Krader303702  21.10.2023, 18:30

wie witzig das wir die selbe Idee hatten