Würdet ihr nachts Fliegen/ Habt ihr angst?

Also zu eurem Urlaubsziel

14 Antworten

Ich wüsste nicht, weshalb ich bei einem Nachtflug Angst haben sollte. Der Flieger funktioniert bei Nacht genauso gut wie am Tag.

Bisher bevorzuge ich allerdings Flüge am Tag, weil ich im Flieger sowieso nicht schlafen kann (Lautstärke, keine Liege...) und gerne aus dem Fenster schaue.

Ja würde ich

Angst nicht weil das Flugzeug auch Tags abstürzen kann

Langstreckenflüge gehen nur mit Nachtflügen, entweder hin oder zurück und es ist im Dunkeln ebenso sicher wie tagsüber. Was soll dieses Theater?

Nein find es nachts auch viel chilliger und gemütlicher als Mittags wieso sollte man da mehr Angst haben?

Was ist der Unterschied zu Tags? Da hätten glaube ich mehr Angst, wegen Höhenangst und so. Aber nein eigentlich nicht, Fliegen ist so ziemlich das sicherste Fortbewegungsmittel was es gibt.