Was würdet ihr machen wenn ihr reicht wärt?

Amonit44  22.05.2022, 22:27

Wie Reich?

la1r5945
Beitragsersteller

Ziemlich Millionär

Amonit44  22.05.2022, 22:42

Eine Million, Fünf Millionen, Hundert Millionen?Ist ein großer Unterschied.

la1r5945
Beitragsersteller

keine Ahnung man ist ja nur eine was wäre frage also kann mans sich aussuchen wie man es halt will so viel wie man es sich wünscht und was es für dich heisst reich zu sein

15 Antworten

Nach Japan zuehen (hoffentlich), verschiedene Wasserparks auf der Welt besuchen, nach Mauritius, Hawaii, Malediven und in die Karibik reisen. In Hotels wohnen und es mir gut gehen lassen,kommt natürlich darauf an wie Reich man ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Sagen wir ich habe 100mill.

Hälfte Spenden, habe keinen Plan was ich sonst damit machen soll + ich habe 100mill also kann ich's mir jetzt leisten.

Schule fertig machen, Abschluss auf dem guten College in England in irgendwas mit Computern und mich dann als Software/Game-Developer selbständig machen, kleines Haus in dem Urbanen Gebiet bauen lassen und mit Tech stuff zukleistern (ich wollte z.B. schon immer mal einen eigenen Server mit guter RAM, sowas kann aber gerne Mal 100k kosten und halt so stuff wie AI/Deep learning stations die halt auch 30-50k einzeln kosten und geiles Work und Gaming Setup.

Ich wüsste es nicht mal. Ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem, was ich habe, wahrscheinlich würde ich umziehen in ein anderes Land, in ein kleines Haus irgendwo außerhalb, weit weg von allem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luzzynett  22.05.2022, 22:33

Du weißt es ja doch.

Kbeacker  22.05.2022, 22:34
@Luzzynett

Naja wissen?

So sicher bin ich mir da auch nicht. Eigentlich bin ich ganz happy in meiner kleinen Wohnung und fühle mich hier sehr wohl.

Luzzynett  22.05.2022, 22:35
@Kbeacker

Nettes Landhaus in der Toscana? So für die schönste Zeit des Jahres :-))

Kbeacker  22.05.2022, 22:36
@Luzzynett

Wenn dann eher Norwegen, Finnland, Schweden oder Neuseeland. :-)

Luzzynett  22.05.2022, 22:39
@Kbeacker

Wow, Geysire auf Island. Bin schon 58 aber ich spinne mir immer noch so gerne Geschichten zusammen, was wäre, wenn ich reich wäre :-D

Kbeacker  22.05.2022, 22:44
@Luzzynett

Wieso auch nicht? Ist doch auch lustig, sich das vorzustellen 😂

Luzzynett  22.05.2022, 23:47
@Kbeacker

Oh, da kenne ich einige verkopfte Menschen, die mit solchen Fantasien nichts anfangen können.

Spielwiesen  24.05.2022, 08:16
@Kbeacker

Da war ich mal: in Rotorua/NZ (Nordinsel) - dort war der Hotel,-Pool eine heiße Quelle! Überall blubbert und zischt es - toller Ort! (An den obligatorischen Geruch nach gekochten Eiern über dem ganzen Tal gewöhnt man sich - irgendwie) 😀

Es hat sich nichts verändert.

Lebe wie zuvor auch.

Nur kann ich jetzt deutlich mehr Geld sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

la1r5945
Beitragsersteller

also bist du reich

albatroz1102  22.05.2022, 22:41
@la1r5945

Ich kann mir vieles leisten, ohne dass es mich belastet. Wann man reich ist, weiß ich nicht. Das ist relativ.

Mir den Job suchen der mir am allermeisten Spaß macht weil ist ja egal wie viel ich verdiene dann sehr viel Geld in Immobilien investieren und mir vom Rest ein schönes modernes relativ großes aber nicht allzu großes(keine Villa) Haus mit Garten und Pool kaufen und einfach ein sorgloses Leben führen in dem ich nicht auf Geld achten muss