Was würdet ihr machen wenn ihr nur drei Tage lang Milliardär wärt in eurem leben?

10 Antworten

Was teures kaufen Haus 2 Autos und richtig teure Uhr und andere Wertsachen

Luxus Haus, penthouse in der Stadt, meine Traumautos, Gaming PC's, alle guten Kameras mit Objektiven und Stativen, Heimkino. Im Luxus Haus dann auch Outdoor Pool und Indoor Pool inklusive Sauna.

Und vielleicht im Haus auch eine eigene Bibliothek machen

Am Ende der drei Tage 90% der Ukraine überweisen damit sie sich endlich ordentlich verteidigen kann. Den Rest an wohltätige Organisationen - z.B. für Obdachlose... Die Zinsen für die 3 Tage würde ich behalten :D - doch, lohnt sich: Einfach mal durchrechnen...

In sehr viele Immobilien investieren, die ich vermiete. Dann habe ich auch nach diesen 3 Tagen sehr viel davon. (Milliadär muss aber keineswegs sein).

LG

wenn wir es fair machen: man darf 3 tage Milliardär sein, behält aber Ende nix. Das wäre ein besserer Umstand, um mehr nachzudenken bei der Frage.

Ich würde vermutlich eine Party schmeißen und die ganze stadt einladen